dieser weg wird kein leichter sein

wochenende..

sie freut sich so.. endlich ausschlafen.. jezz kann sie es ja wieder.. zum glück sind heute die letzten beiden stunden ausgefallen & sie war mit ihren super tollen sh-sis & cola babi in benrath.. & hat endlich den 2ten teil geholt =) nun ist es komplett.. nur noch 9 tage dann kann sie's IHM geben.. sie freut sich soooo drauf (:

danach war sie auf dem scholl... hat ihn aber leider nur ne min gesehn =( muss der unbedingt heute unterricht haben?? -.- aber naja.. wenigstens hat sie ihn gesehn ;P

& die andere person auch.. sie hat ihm nur die hand gegeben.. was soll sie denn auch machen? sie kann ihn ja wohl schlecht umarmen oder sowas. geht einfach nicht .. nicht im mom... i.wann mal vielleicht wieder, aber nicht jezz ! es wird nicht leicht für sie abstand von ihm zu nehmen, aber sie muss... sie muss es weil sie NUR den einen liebt & nicht will das er scheiße drauf ist oder sauer wird oder so! außerdem ist es auch für sie besser... nun weiß sie es auch... aber sie weiß auch dass es kein leichter weg wird.. weil er ihr einfach zu viel bedeutet .. aber was tut man für IHN nicht alles <3


_____________________________________



sie will ihre a'bf mal wieder sehen :*( sie liebt sie so... & die beiden haben schon sooo lange nix mehr gemacht.. das kleine blümchen vermisst ihr bienchen so unglaublich... will einfach nicht länger ohne sie... wenn sie sich mal sehen dann sind es nur 5 min im bus oder so... sie will das einfach nicht mehr so.. sie will mary öfter bei sich haben.. mit ihr lachen.. alles einfach.. es war früher so schön wenn die beiden unterwegs waren & jezz!? i.wie alles kaputt ): naja sie hofft es ändert sich bald alles =) sie liebt maryy über alles & sie weiß das blümchen & bienchen einfach zusammen gehören <3
15.9.06 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen