toller taq <3

wie schön der tag für sie war.. x3

in der schule ging es es wieder richtig scheiße.. sie hat gezittert ohne ende.. sie hat riesige angst gehabt & nur dank ihrer tollen freunde hat sie wieder gute laune gehabt.. x3

sogar mit einer person von der sie nie erwartet hätte das sie nochmal telen hat sie heute telefoniert... und es war für sie *wie erwartet* ein sehr komisches gefühl.. aber sie ist IHM so dankbar... sie liebt ihn einfach über alles auf der welt..<3


_____________________________________



dann war sie mit der tollsten abf überhaupt unterwegs.. es war richtig schön.. sie kennen sich nun mal nicht in düsseldorf aus ;p

sie: ähm soko guck mal nach rechts.. *auf ne wand zeigt*
soko: äääähm scheiße wo sind wir denn? *auf der wand "ELLER SÜD" graffity sieht*
sie: toll nhe?
soko: katie? guck dir mal das schild da vorne an *umdreht*
katie & soko: LUDWIGSTRAßE.. *schreeeien x)*

eine sightseeing-tour zu fuß durch hassels, reisholz, eller & wrs10 schaffen auch nur DIE beiden =) & dann noch an der venni sooo schöne leute zu treffen *an seine groooße oberweite denkt x)*

sie haben wieder viel gelacht.. wie soll es auch sonst sein? sie sind nun mal die besten aller beste freundinnen dieser welt =) <3

sie liebt ihre abf über alles x33
14.9.06 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen