everytime we touch..

sie weiß nicht was sie im moment fühlen soll..

ER hat heute geburtstag..(:
aba wie soll es auch sein gestern abend haben sich die beiden n bissel gestritten... wegen so ner scheiße.. es tut ihr i.wie leid.. naja...
heute morgen hat sie ihm ne sms geschrieben .. auch wenn sie ziemlich angepisst war.. aber es ist nur mal ihr schatz.. & er hat b-day.. =)

sie liebt ihn über alles andere.. <3

___________________________


heute war für sie i.wie ein beschissener tag.. erst schule.. latein arbeit.. & ihr war die ganze zeit richtig schlecht.. *-* dann zur aufmunterung war sie mit ihrem besten freund & lino bei mc's .. war ganz lustig (:

___________________________


sie musste heute wieder daran denken.. es holt sie immer wieder ein.. jezz hat sie es ein paar wochen geschafft nicht drüber nachzudenken doch alles kommt wieder hoch.. und dann will sie einfach nur wieder weg.. weg von allem.. doch wohin!?

____________________________


sie möchte an einen anderen ort..
weg von all' den gedanken..
einfach nur weg hier..
doch sie weiß nicht wohin..
überall holt es sie wieder ein..
überall kommt es alles wieder hoch..
sie will das alles nicht mehr..
sie will weg..
doch sie weiß nicht wohin..
keiner kann das alles ungeschehen machen..
keiner kann ihr helfen damit zurechtzukommen..
sie muss da ganz alleine durch..
und sie will einfach nur weg..
doch sie weiß nicht wohin..

____________________________

und da gibt es im mom noch 2 personen die sie ziemlich agressiv machen..

MERKT SIE EIGENTLICH NICHT WIE SIE SIE DAMIT VERLETZT!?

sie möchte ihr so gerne helfen .. doch sie weiß leider auch nicht wie =( sie liebt sie so... & will einfach nur da sein für sie .!

& die andere.. naja da will sie lieber nix dazu sagen.. es gibt ja schon lächerliche leute.. & diese person ist defintiv eine davon^^ wegen zwei sachen.. die sie hier aba lieber nicht näher erläutern will :D

____________________________

sie legt sich gleich ein bisschen hin.. telefoniert.. liest.. guckt maybe noch ein bisschen tv.. schreibt .. und macht sich einfach nur einen ruhigen abend..
25.9.06 19:19


& es macht sie schon wieder alles kaputt..

sunshine & happy?

no..

rain & sad

___________________________


sie weiß mal wieder nicht was die denken soll..
sie hat ihm gestern gesagt da sie mit IHM reden will.. sie will ihm das sagen.. so will sie einfach nicht mehr..

mit so vielen hat sie schon drüber geredet.. & auch zwei seiner besten freunde, meinten es ist das beste, wenn sie ihm das einfach selbst sagt & erklärt was sie so aufregt .! naja sie hott es klappt (:

sie will ihn einfach durch das alles nicht verlieren.. er is das wichtigste in ihrem leben.. doch bei ihm hat sie immer das gefühl das ihm viele sache viel wichtiger sind .. & vorallem eine von der sie findet das es nicht wichtiger als sie sein sollte.. aba naja... ^^

sie liebt ihn.. <3

___________________________


mit ihrer besten freundin hat sie sich heute auch angezickt ): sie will nicht.. nicht mit IHR.. sie ist ihr einfach viel zu wichtig.. & sie weiß ja jetzt auch warum es war.. sie will ihr helfen so gut es geht.. aber sie kommt nicht an sie ran.. sie will aba xPPP naja sie hofft das es IHR bald besser geht & sie wieder die alte durchgeknallte große sis wird =)


sie liebt sie über alles x3

___________________________


naja sonst is bei ihr alles ok.. eigentlich.. wenn man jezz der einen sache keine beachtung schenkt.. die sache ist es auch eig. nicht wert & sie will es auch vergessen, aber i.wie geht das nicht.. naja .. ihrem besten freund zuliebe tut sie doch alles =)

sie hat ihn sooooo lieb :P

___________________________


DARAN denkt sie im moment gar nicht.. sie versucht es zu vergessen.. naja wird wohl nicht gehen, aber wenigstens weniger drüber nachdenken..


sie telt mit ihrer abf xD aber sie ist mit ihren eigenen dingen beschäftigt.. naja dieses kind ist einfach nur krank im hirn .. "TV DUISBUUURG... EY KAAATIEEE".. loL.. dumm xP aber dafür liebt sie ihre abf ja so ;D


gleich legt sie sich ins bett.. guckt sich deutsch & franze an... *vielleicht* & liest dann wieder p.s. ich liebe dich.. das is sooo schön das buch.. & dann versucht sie zu schlafen.. & träumt.. sie träumt davon morgen aufzuwachen & die ganze scheiße zu vergessen.. gute nacht wünscht sie euch!
18.9.06 21:04


she wants to flyyyy <3

hamma x)

ihr weekend? einfach nur geiiL ;D
mit ihrer mum gestern in benrath war einfach nur geil .. die kann mit der so hamma reden xP "der is ja schon ein arschloch nhe? " ;D sie lieebt sie soo <3

danach war sie in wrs10 x) war einfach nur schöön i.wie.. mal endlich mit allen draußen gewesen.. war sooo lustig xP

voll lange mit ihrem bf schatz geredet.. war voll hamma.. sie ist ihm so dankbar für alles.. & will einfach nur IMMER für ihn da sein =P bald geht's mit ihm zum friseur, wird bestimmt voll funny (:

ihr schatz war auch da. sie hat sich voll gefreut.. aba naja.. mehr will sie jezz auch erstmal nicht sagen.. die leute sie es wissen sollten wissen auch bescheid ;P
sie liebt ihn üüüber alles <3

es war alles sooo geil.. fahrräder wurden kaputtgemacht.. die jungs haben barfuß hochhalten gespielt.. wurde vieel gelacht & viel geredet.. sie fühlt sich einfach so wohl bei all den leuten =)))

danach hat sie mit ihrer jennymaus, ihrem schatz & draxler beim david *gepennt x) manche leute waren sogar so schlau & sind auf dem klo eingepennt *keinen anguckt ;P* & jennymaus war wie immer vooooll hamma drauf xP kam heute morgen zu ihr runter & wollte was haben xDDDD *sich weglachen tut* später noch bei momos spiel gewesen & endlich mal ihre sissi gesehn xP & jenny hatte heißhunger gehabt x)

aaaaach sie liebt ihre freunde einfach so.. sie sind die tollsten auf der gaaanzen weiten welt <3
17.9.06 14:36


h.a.p.p.y. sad..

wieder ne schlaflose nacht..

sie hat schon wieder nur voll wenig geschlafen, die ganze zeit nur nachgedacht.. zwischendurch hat sie sich ein blatt papier genommen & einfach nur losgeschrieben.. manche von den texten findet sie sogar schön.. i.wie haben die was !

ona snala tschto eto budet tjaschelo..
ona snala tschto eto budet bol'no..
no ona ne snala tschto eto natschnet ejo tak ubiwat'..


jezz geht sie erstmal mit ihrer mum nach benrath.. sie freut sich das die beiden sich wieder besser verstehen. mit ihr kann sie einfach über alles reden & sie hat immer so schlaue sätze parat (: nach einem gespräch mit IHR fühlt sie sich oft wieder stärker... selbstbewusster.. sie sagt ihr immer was für ein starkes mädchen sie ist & das sie es schafft..

was sie später macht weiß sie nocht nicht.. sie wollte IHN eig. sehen aber sie hat keine ahnung ob das heute klappt.. naja sie hofft's´jedenfals.!

i moschet kogda nibud' eto projdet..
motschet bit' oni snowa stanut kak ran'sche..
kak w to wremja kogda oni ljubili drug druga..
ljubli kak brat i sestra.. !
16.9.06 12:28


sie wusste es..

& sie waren mal unzertrennlich..

sie weiß im mom echt nicht mehr was sie tun soll.. wenn sie daran denkt wie früher mal mit ihr war, könnte sie heulen.. sie hatte angst davor das es so wird.. & nun ist es so =( sie vermisst sie so.. sie vermisst ihre gespräche .. ihre busfahrten.. ihre gemeinsamen rauchaktionen... einfach alles was mit ihr zu tun hat..

sie is nun ganz weit weg.. nicht mehr hier.. & es ist alles anders geworden.. sie reden kaum noch miteinander.. & das macht SIE so traurig =( sie will es wieder so haben wie früher.. die beiden waren einfach ein dreamteam. haben alles miteinander geteilt.. sie versteht das es nicht mehr genauso werden kann, weil sie nun nicht mehr hier ist.. aber man kann es wenigstens versuchen.. sie will nicht das ihre freundschaft durch diese fuck entfernung kaputt geht.. das würde sie einfach nicht ertragen...


sie vermisst & liebt sie so.. fodzii (x3) & hurii gehören zusammen.. egal wo sie sind =*(
15.9.06 20:07


dieser weg wird kein leichter sein

wochenende..

sie freut sich so.. endlich ausschlafen.. jezz kann sie es ja wieder.. zum glück sind heute die letzten beiden stunden ausgefallen & sie war mit ihren super tollen sh-sis & cola babi in benrath.. & hat endlich den 2ten teil geholt =) nun ist es komplett.. nur noch 9 tage dann kann sie's IHM geben.. sie freut sich soooo drauf (:

danach war sie auf dem scholl... hat ihn aber leider nur ne min gesehn =( muss der unbedingt heute unterricht haben?? -.- aber naja.. wenigstens hat sie ihn gesehn ;P

& die andere person auch.. sie hat ihm nur die hand gegeben.. was soll sie denn auch machen? sie kann ihn ja wohl schlecht umarmen oder sowas. geht einfach nicht .. nicht im mom... i.wann mal vielleicht wieder, aber nicht jezz ! es wird nicht leicht für sie abstand von ihm zu nehmen, aber sie muss... sie muss es weil sie NUR den einen liebt & nicht will das er scheiße drauf ist oder sauer wird oder so! außerdem ist es auch für sie besser... nun weiß sie es auch... aber sie weiß auch dass es kein leichter weg wird.. weil er ihr einfach zu viel bedeutet .. aber was tut man für IHN nicht alles <3


_____________________________________



sie will ihre a'bf mal wieder sehen :*( sie liebt sie so... & die beiden haben schon sooo lange nix mehr gemacht.. das kleine blümchen vermisst ihr bienchen so unglaublich... will einfach nicht länger ohne sie... wenn sie sich mal sehen dann sind es nur 5 min im bus oder so... sie will das einfach nicht mehr so.. sie will mary öfter bei sich haben.. mit ihr lachen.. alles einfach.. es war früher so schön wenn die beiden unterwegs waren & jezz!? i.wie alles kaputt ): naja sie hofft es ändert sich bald alles =) sie liebt maryy über alles & sie weiß das blümchen & bienchen einfach zusammen gehören <3
15.9.06 17:37


toller taq <3

wie schön der tag für sie war.. x3

in der schule ging es es wieder richtig scheiße.. sie hat gezittert ohne ende.. sie hat riesige angst gehabt & nur dank ihrer tollen freunde hat sie wieder gute laune gehabt.. x3

sogar mit einer person von der sie nie erwartet hätte das sie nochmal telen hat sie heute telefoniert... und es war für sie *wie erwartet* ein sehr komisches gefühl.. aber sie ist IHM so dankbar... sie liebt ihn einfach über alles auf der welt..<3


_____________________________________



dann war sie mit der tollsten abf überhaupt unterwegs.. es war richtig schön.. sie kennen sich nun mal nicht in düsseldorf aus ;p

sie: ähm soko guck mal nach rechts.. *auf ne wand zeigt*
soko: äääähm scheiße wo sind wir denn? *auf der wand "ELLER SÜD" graffity sieht*
sie: toll nhe?
soko: katie? guck dir mal das schild da vorne an *umdreht*
katie & soko: LUDWIGSTRAßE.. *schreeeien x)*

eine sightseeing-tour zu fuß durch hassels, reisholz, eller & wrs10 schaffen auch nur DIE beiden =) & dann noch an der venni sooo schöne leute zu treffen *an seine groooße oberweite denkt x)*

sie haben wieder viel gelacht.. wie soll es auch sonst sein? sie sind nun mal die besten aller beste freundinnen dieser welt =) <3

sie liebt ihre abf über alles x33
14.9.06 20:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]